Gasthaus Strohmeier "Unser Kirchenwirt": Familienbetrieb mit Herz

Die Geschichte unseres Gasthauses lässt sich über 100 Jahre zurückverfolgen. Im Jahre 1957 hat die Familie Franz Temmel das damals renovierungsbedürftige Grundstück gekauft, großteils abgerissen und nach mühevoller Handarbeit 1967 wieder eröffnet. Einige Jahre dannach übernahm die Tochter Edith, verehelichte Strohmeier, das Gasthaus. Im Jahr 2004 übernahm ihr Sohn Michael das Gasthaus und führt es nun gemeinsam mit seiner Frau Angelika in 3. Generation. 

 

Das eingespielte Küchenteam, mit unserem Koch und österreichischen Grill-Staatsmeister 

Edi Skringer-Herndler, unserer Top Köchin Franziska und der Seniorchefin Edith,

kennt die besonderen Vorlieben der Gäste und versuchen täglich alle kulinarischen Wünsche zu erfüllen.
Wir bereiten alle Gerichte nur mit frischen Zutaten zu und verwenden dabei vorwiegend regionale und saisonale Produkte. Unser kulinarischer Schwerpunkt liegt in einer bodenständigen Küche mit den typischen Geschmacksnoten der Region. Wir freuen uns jedoch jedes Mal, wenn wir die Gelegenheit bekommen, uns kulinarisch auszutoben und unsere Gäste verwöhnen und überraschen zu dürfen. 
Die gute Küche des Hauses und die schön gedeckten Tische werden auch sie erfreuen.


Gastfreundlichkeit und ein zuvorkommender Service gehören bei uns zur Tradition und Philosophie!

Erleben und genießen Sie steirische Gastfreundschaft,
wir wünschen Ihnen dabei eine schöne Zeit und allzeit guten Appetit!


Ihre Gastgeber des Gasthauses Strohmeier

 

Michael, Angelika & Sohn Tobias

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Strohmeier - Unser Kirchenwirt